Öffentliche Schulführung – den Campus erleben

„Bilder sagen mehr als tausend Worte“ sagt man: Unsere Schule und unseren Campus muss man aber gesehen haben. Wir bieten hier die Möglichkeit:

Auf unserem Schulgelände führen wir Führungen durch unsere Schule durch. Diese finden immer nach Anmeldung statt. Bitte kurz im Büro anmelden.

Weitere Möglichkeiten:
Im Herbst laden wir Sie sehr gerne zu unserem Herbstmarkt ein. Er findet jedes Jahr ab 12:00 Uhr am Samstag nach dem Buß- und Bettag statt.

Jedes Jahr im Januar findet unser Info-Tag an der Schule statt. Hier können Sie tiefe Einblicke in die Schule bekommen. Wir, das Kollegium und der Elternrat, freuen uns auf erste Gespräche und viele Fragen. Den genauen Termin für diesen Info-Tag entnehmen Sie sich bitte unserem Kalender.